Danke, Hans-Peter Feddersen!


Fast vier Jahrzehnte war Hans-Peter Feddersen ehrenamtlich aktiv für den MTV Leck, davon über 30 Jahre der Vorsitzende des größten Lecker Vereines. Für Lecks Bürgermeister Andreas Deidert Anlass genug, ihn bei der Gemeindevertretungssitzung im Juli offiziell zu verabschieden.

Wenn jemand in seiner aktiven Zeit u.a. mit dem „Lindenblatt des Sports“ ausgezeichnet wurde und für seine Partnerschaftsarbeit mit der Ehrenbürgerschaft unserer Partnergemeinde Birstonas ausgezeichnet wurde, dann hat er wohl ziemlich viel richtig gemacht!

Für sein ehrenamtliches Engagement sagte Deidert ihm im Namen der gesamten Gemeindevertretung und der Gemeinde ganz herzlichen Dank!

Hans-Peter Feddersen blickt mit Dankbarkeit zurück, weil er in fast vier Jahrzehnten so viele Menschen kennen lernen konnte. Sein Amt hatte er im Mai 2017 niedergelegt.

Alles ist endlich!

Feddersen dankte seiner Familie und insbesondere seiner Frau für die große Unterstützung und wünschte sich und den ehrenamtlichen Gemeindevertretern eine lange Gesundheit!