Die Gemeinde Leck gratuliert…


… sich selbst, aber vor allem Susanne Ingwersen zu zehn Jahren im Dienste der Gemeinde Leck. Am 01. April 2007 begann sie als Geschäftsführerin der (damals noch Abend)Volkshochschule Leck. Da sie auch immer wieder in Urlaubs- und Krankheitsfällen die Vertretung im Vorzimmer des Bürgermeisters übernahm, ergab es sich fast von selbst, dass sie beim Ausscheiden der vorherigen Mitarbeiterin diesen Arbeitsplatz am Vormittag parallel zu der Tätigkeit in der VHS am frühen Abend nun auch ganz übernahm.

Seit Herbst 2016 ist sie als Vollzeitkraft in der ersten Etage im Rathaus tätig und nimmt zu den bekannten Öffnungszeiten gerne Ihre Anliegen und Wünsche entgegen.

<
>

Bürgermeister Andreas Deidert bedankte sich im Namen der Gemeinde Leck mit einem Blumenstrauß. Ein kleines vorgezogenes Jubiläumsfrühstück mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus rundete den sonnigen Tag dann ab.