Haallicht Studio präsentiert 2018 Stephen Kings „Misery“


Ein Psycho-Thriller William Goldman

Nach einem beinahe tödlichen Autounfall kommt ein weltberühmter Romanautor in einem ihm fremden Haus zu sich und befindet sich in der pflegerischen Obhut eines vernarrten Fans. Als aber ihre Liebe für seine Schriftstellerei zu einer gefährlichen Zwangsvorstellung wird, erkennt er, dass er seine größte Geschichte noch schreiben muss: Wie kann er nur lebend aus ihrer Fürsorge entkommen?

Diese Fassung wurde für den Broadway vom zweifachen Oscar®-Preisträger William Goldman adaptiert und basiert auf dem Klassiker von Stephen King. Sie ist die nunmehr einzige von Stephen King autorisierte Bühnenfassung.

Termine (jeweils 20:00 Uhr; Einlass 19:00 Uhr im Bürger- und Kulturhof Leck-Huus)

  • Freitag, 20. April 2018
  • Samstag, 21. April 2018
  • Dienstag, 24. April 2018
  • Mittwoch, 25. April 2018
  • Freitag, 27. April 2018
  • Samstag, 28. April 2018

Eintritt: 7,- €

Karten an der Abendkasse, im Vorverkauf bei Fernseh Erichsen, Hauptstr. 11, Leck, Tel. 04662/2932 oder unter www.haallicht.de