„Putztag“ in Leck


Auch dieses Jahr gibt es wieder die Aktion „Unser Sauberes Schleswig-Holstein“ und zwar am 25. März 2017. Es sind alle Einzelpersonen, Gruppen, Vereine und Verbände recht herzlich dazu eingeladen, zusammen mit mir, der Bürgervorsteherin  und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  des Bauhofs den Muff und  Dreck des vergangenen Jahres bzw. des Winters zu beseitigen.

Wer Lust hat sich zu beteiligen,  meldet sich bitte  bis zum 17. März 2017 im Rathaus der Gemeinde Leck  unter der Telefonnummer  04662 / 8181  an. Dort werden dann die Name der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in eine Liste aufgenommen.

Dies ist  wichtig für die Bestellung der Suppemenge, die  im Anschluss an die  Sammlungsaktion  im Vereinshaus des DRK Ortsvereins in der Bahnhofstraße 28 ausgegeben wird.

Eindrücke aus 2014
<
>
Eindrücke aus 2014

Ab dem 06. März 2017 können auch wieder Mülltüten und Einheitsarbeitshandschuhe im Rathaus, 1. Stock, Zimmer 202 und 207, abgeholt werden. Alle weiteren Informationen gibt es bei Ihrer Anmeldung.

Für Ihre Unterstützung vorab ein herzliches Dankeschön.

Andreas Deidert
Bürgermeister der Gemeinde Leck