3. Türchen: Weihnachtsbasar in der Grundschule an der Linde


Und schon wieder ist ein Jahr vergangen: am Tag vor Nikolaus (5.12.) findet in unserer Grundschule an der Linde Leck ein hyggeliger Weihnachtsbasar statt. Von 16 bis 18 Uhr sind Groß und Klein eingeladen, das ein oder andere kleine Geschenk aus Papier, Pappe, Holz, Beton, Stoff oder Draht, aber auch upgecycelte Dinge zu erwerben.

Kaffee und Kuchen schmecken in weihnachtlicher Atmosphäre noch mal so gut, aber auch wichtige Infos zum „Frühstück vor der Schule“ werden weiter gegeben.

Neues, Altes und Selbstgebasteltes gibt es bei der großen Tombola, es winken wirklich hochwertige Preise!

Alle Einnahmen des Tages gehen an den Freundeskreis der Grundschule, der damit wichtige Projekte für die Grundschule unterstützt, und fließen in die Ernährungsprojekte der Grundschule.