4. Türchen: Schon die Stiefel geputzt?


Zweimal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Nikoslaustag!

Bis morgen (5.12.) um 18 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit, einen blitzblank geputzten Stiefel bei der Nospa-Filiale (Hauptstraße 55, Öffnungszeiten Mi 9 – 12 Uhr, Do 9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr) abzugeben.

Abgeholt werden können die Schuhe dann am Nikolaustag (6.12.) von 15 bis 17 Uhr im Lecker Weihnachtsdorf. In der Märchenzauber-Hütte warten Filialleiter Florian Krebs und sein Team dann schon ganz gespannt, was der Nikolaus in eure Stiefel packt.

Persönlich bedanken beim Bischof Nikolaus könnt ihr euch um 16 Uhr, dann wird auch er auf dem Kirchplatz erwartet und hat vielleicht noch ein Naschi für euch!

Das #TeamSanta sagt jetzt schon mal danke für die Unterstützung an das Nospa-Team – schön, dass ihr in der Zeit auch das Karussell übernehmt!

Und den zweiten Stiefel?

Denn stellt ihr ganz einfach am 5.12. abends zu Hause auf… Bestimmt kommt der Nikolaus auch zu euch nach Hause!