6. Türchen: Glückslos abgeben – heute!


#zumGlückgibtsLeck und den HGV – der hat nämlich nicht nur mit dem Bürgerfestverein und anderen Helfern das Lecker Weihnachtsdorf wieder auf die Beine gestellt – in der Weihnachtsrätselwerkstatt ist auch wieder ein toller Rätselspaß entstanden. 40 Fragen rund um Lecker Straßennamen gilt es zu beantworten – dafür bleiben aber noch 14 Tage Zeit.

Die kleinen Ecken, die man nur abschneiden muss, nachdem man seinen Namen und Kontaktdaten aufgeschrieben hat, die müssen heute abgegeben werden. Und dann gibt es die Chance auf tolle Preise, gut gefüllte Nikolaussäcke, ein Fahrrad von Fahrrad Schütt und viele weitere Preise winken.

Also: heute noch bis 18 Uhr in den teilnehmenden Geschäften abgeben, dann winkt das Glück! Die Verlosungen sind an den kommenden Samstagen

  • 7. und 14. Dezember Glückslose
  • 21. Dezember Hauptverlosung

immer um 18.30 Uhr auf dem Kirchplatz!