Diabetikergesprächskreis lädt zur Weihnachtsfeier


Der Diabetikergesprächskreis Leck trifft sich am Dienstag, 4. Dezember, 19 Uhr im Propst-Nissen-Weg 55 im Haus des Dänischen Vereins.

Hans-Günter Lund, Apotheker der Königlich-Priv. Apotheke Leck, möchte mit den Teilnehmern das Jahr gemütlich ausklingen lassen und lädt alle Diabetiker, Angehörige und Interessierte zur Weihnachtsfeier ein. Außerdem werden die Themen fürs nächste Jahr geplant.

Anmeldung bitte persönlich in der Königlich-Priv. Apotheke (Markt 1 in Leck) oder per Telefon oder WhatsApp unter 04662 / 22 20.

Der Diabetikergesprächskreis besteht seit vielen Jahren. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne an Hans-Günter Lund wenden oder hier einmal nachlesen: Woraus ich bei meiner Ernährung achten muss, wenn ich an Diabetes leide.