[LECKer Adventskalender] Türchen 22


Das Lecker Weihnachtsdorf 2018 Foto: Renate Erichsen

Heute vor drei Wochen hat unsere Bürgervorsteherin Sabine Detert gemeinsam mit dem HGV-Vorsitzenden Sven Lück, Pastor Simon Ulrich und unserem Lecker Weihnachtsmann das Lecker Weihnachtsdorf eröffnet. Nun laufen alle Akteure noch einmal zur Hochform auf. Um 16 Uhr erscheint zum vorletzten Mal der Weihnachtsmann in seiner Weihnachtsmannhütte. Er wird dann um 17 Uhr von der Märchentante Bärbel Krützfeld abgelöst.

Danach wird es feierlich, das Jagdhornbläserkorps Südtondern spielt festlich auf zur HGV-Hauptverlosung: es gibt insgesamt HGV-Gutscheine im Wert von über 1.500 € zu gewinnen. Natürlich muss man dasfür das diesjährige Weihnachtsrätsel „Malen nach Zahlen“ erfolgreich gelöst haben…

Wir drücken allen Rätselwütigen die Daumen – und es ist doch am schönsten, wenn man seinen Gewinn direkt auf dem Weihnachtsmarkt abholt – treffen wir uns noch mal auf einen Punsch oder zwei?

#adventistimdezember
#zumGlückgibtsLeck

Jeden Tag erwarten Sie und euch hier und auf unserer Website gute, besinnliche, berührende Gedanken und Geschichten

Bildquelle: Renate Erichsen