NEUES Angebot für den Ferienpass 2020 ab 29.06.2020: Actionbound!


Es gibt Neuigkeiten beim Ferienpass 2020 der Gemeinde Leck: Actionbound heißt das neue Zauberwort! Was ist das? Angeboten wird eine spannende, interaktive Schnitzeljagd mit dem Handy oder Tablet! Während der Ferien haben die Kinder die Möglichkeit, sich nach der Anmeldung über das Haus der Jugend in Leck, im Play Store eine App herunterzuladen. Diese enthält viele verschiedene sog. Actionbounds (= digitale Schnitzeljagd), u. a. auch für das Gebiet der Gemeinde Leck. Es warten Geosuchen, Challenges, Rätsel und vieles mehr auf die Kinder!

Diese besondere Art der Schnitzeljagd ist ein Spaß für die ganze Familie! Sie kann „jederzeit“ durchgeführt werden, da sie nicht begleitet wird. Das Angebot ist entstanden aus einer Kooperation vom Familienzentrum Niebüll, dem BBZ Niebüll, dem Projekt Make it Together, dem Haus der Jugend Niebüll und dem Haus der Jugend Leck. Weitere Informationen gibt es hier und die Anmeldung erfolgt über das Haus der Jugend, Herrn Gunther Haar, unter hdj@gemeinde-leck.de.

Der Ferienpass 2020 bietet aber noch viele andere schöne Aktionen für die Kinder der Gemeinde Leck siehe hier. Es sind sogar noch Plätze frei! Langeweile in den Sommerferien? Das muss nicht sein! Der Spaß ist nur einen Klick entfernt.