Nun doch kein „Lecker Kurier“ mehr….


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie sicher alle wissen, gibt es seit geraumer Zeit keinen Lecker Kurier mehr. Der damalige Herausgeber war leider überraschend verstorben.

Da die Rechte des Lecker Kuriers, anders als der Name vielleicht vermuten lässt, nicht bei der Gemeinde Leck liegen, konnten wir auf der Suche nach einer Nachfolge nur vermitteln. Dieses schien nach einiger Zeit geklappt zu haben. Auch mit uns wurden erfolgversprechende Gespräche geführt.

Nach einigen Verzögerungen sollte der Lecker Kurier in den nächsten Tagen erscheinen.

Leider habe wir gestern über „Facebook“ erfahren, dass es nun doch keine Neuauflage geben wird. Eine Nachfrage bei dem Herausgeberteam hat dieses bestätigt.

Wir werden uns jetzt Gedanken machen, ob ein Flyer / Infoheft, durch die Gemeinde herausgegeben, eine zukunftsfähige Lösung wäre.

Wir bedauern die Situation sehr, werden aber hoffentlich in den nächsten Wochen eine Lösung gefunden haben, um wieder Information über die Gemeinde und die laufenden Projekte in gedruckter Form in Ihre/Eure Postkästen zu bringen.

Ihr/Euer

Andreas Deidert
Bürgermeister