ABGESAGT! – Sitzung des Finanz- und Hauptausschusses Gemeinde Leck am 17.06.2021 um 19 Uhr


Aus aktuellem Anlass wurden die beiden Sitzungen abgesagt!

 

Für die Tagesordnung FA bitte hier klicken!

Für die Tagesordnung HA bitte hier klicken!

Hinweis:

Aufgrund der Corona-Pandemie sollen alle Sitzungen möglichst kurz gehalten werden! Auch ist es möglich, zur Einhaltung der Sicherheitsabstände die Besucherzahl zu beschränken. Aus diesem Grund ist es für Gäste (auch für GV-Mitglieder, die nicht dem Ausschuss angehören und für bürgerliche Mitglieder) erforderlich, sich telefonisch unter 04661/601-417 anzumelden.

Für die Teilnahme an der Sitzung gilt, dass persönliche Daten (Name, Vorname und telefonische Erreichbarkeit) unter Beachtung von Datenschutzbestimmungen zur evtl. erforderlich werdenden Nachverfolgung von Infektionsketten erhoben werden. Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten des Versammlungsgebäudes Pflicht.

Bei der Abwägung der Teilnahmepflicht an den Sitzungen der gemeindlichen Gremien steht die persönliche Gesundheit im Vordergrund und stellt einen ausreichenden Grund für ein entschuldigtes Fernbleiben von der Sitzung dar.