Sperrung L 246 (Richtung Süderlügum)


Update 13.02.2024
.
Die L246 soll nun ab heute bis Freitag halbseitig gesperrt werden, danach geht es laut Plan mit der Vollsperrung ab 26.02. weiter.
.
Der Ketelsburger Weg ist zur Verlegung der Wasserleitung gesperrt. Wie lange das dort dauern wird, klären wir gerade.


Update 06.02.2024

Wetterbedingt verzögert sich die Sperrung, die zunächst auch nur halbseitig benötigt wird. Man kommt aktuell also noch durch.

Wir informieren wie gewohnt weiter, sobald wir etwas Neues wissen.


Die L246 (vom Kempergraben Richtung Süderlügum) muss auf Höhe des ehem. Kleingartengeländes aufgrund von Erschließungsarbeiten der Erweiterung des Gewerbegebietes Nord (Rohrbau und Versorger) voll gesperrt werden in folgenden Zeiträumen

  • 05.02.2024 – 09.02.2024
  • 26.02.2024 bis voraussichtlich Mitte April

In der Zeit der zweiten Sperrung wird die Linksabbiegerspur aus Richtung Süderlügum kommend ins Gewerbegebiet gebaut.

Die Bauarbeiten in der Bahnhofstraße gehen, wenn das Wetter mitspielt, Mitte Februar weiter, wir halten Sie hier auf dem Laufenden.