STADTRADELN – bald geht’s los!


In weniger als 48 Stunden beginnt das STADTRADELN 2020 für den Kreis Nordfriesland, die Stadt Niebüll und die Gemeinde Leck.

In Leck haben sich aktuell 138 Radler in 18 Teams angemeldet – wir sind geflasht von soviel sportlichem Engagement für’s Klima!
Das größte Lecker Team zählt aktuell 28 Köpfe und zwar unser Finanzamt Nordfriesland! Dicht gefolgt vom MTV Leck mit 27 Teilnehmern, dort messen sich in zwei Unterteams auch noch die B-Jugend SG LAL mit der Sambo-Sparte!
 
Die Grundschule an der Linde startet mit 25 TeilnehmerInnen auch gerade durch, das letzte „zweistellige“ Team ist im Moment unser Bürgerfestverein mit 14 Radlern. Aber bis Samstag geht da noch was!!!
Wir finden es großartig, dass sich so viele Menschen haben anstecken lassen…
…und sind gespannt, was da noch kommt! Am Samstag machen wir mit allen Teilnehmern einen kleinen Auftakt auf dem Viehmarktplatz – um zehn Uhr wollen wir dort – mit Abstand – ein Foto von möglichst vielen Radlern machen…
 
Wer noch Fragen zum STADTRADELN hat, darf uns gerne dann ansprechen oder auch per Mail unter leck@stadtradeln.de