Das Amt Südtondern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Sachgebiet Personal/Organisation sowie eine Assistenz (m/w/d) für den Amtsdirektor.
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Sachgebiet Personal/Organisation im Fachbereich 1 – Zentrale Dienste/Bürgerservice
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Die komplette Stellenausschreibung finden Sie hier
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Jensen, Fachbereich 1, Leitung Sachgebiet Personal/Organisation, unter der Telefonnummer 04661/601-120 gerne zur Verfügung.
Bewerbung ist möglich bis zum 25.08.2024 direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern
oder per Post an das
Amt Südtondern
Fachbereich 1
Sachgebiet Personal/Organisation
Stichwort: Bewerbung „Sachbearbeiter*in (m/w/d) SG Personal/Organisation“
Marktstraße 12
25899 Niebüll
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der 38. Kalenderwoche statt.
Assistenz (m/w/d) für den Amtsdirektor
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 24,50 Stunden.
Die komplette Stellenausschreibung finden Sie hier
Bei Fragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen Frau Schiessler-Usadel, Leiterin Büro des Amtsdirektors, unter der Telefonnummer 04661/601-410 gerne zur Verfügung.
Bewerbung ist möglich bis zum 25.08.2024 direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern
oder per Post an das
Amt Südtondern
Fachbereich 1
Sachgebiet Personal/Organisation
Stichwort: Bewerbung „Assistenz (m/w/d) Amtsdirektor“
Marktstraße 12
25899 Niebüll
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der 38. Kalenderwoche statt.