Terminvereinbarungen für das Bürgerbüro Leck unter Tel. 04661/601-555


Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass Termine im Bürgerbüro nur mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter der Telefonnummer   04661/601-555   möglich sind!

Bisher haben wir in der Gemeinde Leck die Corona-Pandemie mit viel Rücksichtnahme, Einhaltung der Schutz- und Hygienevorgaben und der Mitarbeit aller Bürgerinnen und Bürger, gut eingrenzen können. Vielen Dank dafür!

Die Pandemie ist aber noch nicht vorbei! Das beweisen die sich noch immer täglich ändernden Infektionszahlen. Aus diesem Grund sind Termine im Bürgerbüro Leck auch weiterhin nur unter vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter 04661/601-555 möglich! Dabei gilt: beim Besuch im Rathaus Leck / Bürgerbüro ist das Tragen einer eigenen Schutzmaske Pflicht! Damit schützen Sie sich und andere…

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Gemeinde Leck

Eine genaue Auflistung der Fragen zum „Was erledige ich wo?“ erhalten Sie hier.