Test Ferienpass


Herzlich Willkommen zum Ferienpass 2021 der Gemeinde Leck!

Das Coronavirus ist (leider) noch nicht verschwunden – aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben! Mit Unterstützung vieler Helfer:innen, Einrichtungen, Institutionen und Vereinen ist es uns gemeinsam gelungen, auch in diesem Jahr wieder tolle Aktionen aus vielen verschiedenen Bereichen für die Kinder in den Sommerferien anbieten zu können.

Die Aktionen können allerdings nur unter den derzeit gültigen Schutz- und Hygienevorgaben zum Coronavirus (s. hier / Link zur Seite Ministerium oder auf unsere Website?) stattfinden. Auch kann es kurzfristig zu Änderungen von Angeboten kommen. Wir versuchen darauf so früh wie möglich auf unserer Internetseite unter www.leck.de/ferienpass hinzuweisen. Die Angebote werden der aktuellen Situation fortlaufend angepasst. Es lohnt sich also öfters auf der Internetseite www.leck.de/ferienpass vorbei zu gucken – vielleicht findet sich plötzlich ein neues interessantes Angebot.

In diesem Sinne: sichert Euch die besten Plätze und lasst Euch von Euren Eltern gleich mit dem u. g. Anmeldeformular online anmelden! Pro Kind muss jeweils ein Anmeldeformular ausgefüllt werden.

Das gesamte Team des Ferienpasses

freut sich auf Eure Anmeldung

und viele schöne gemeinsame Stunden!

 

Anmeldung Ferienpass-Angebot(e)
* Pflichtangabe