NEUES Angebot für den Ferienpass 2020 am 06.08.2020: WUNDERbares Kino!


Und wieder gibt es ein neues Angebot für den Ferienpass 2020:

Auf Anregung der Bürgervorsteherin Sabine Detert und mit Unterstützung des Kinobetreibers Michael Jessen öffnet das Deli-Kino in Leck am 06.08.2020 seine Türen! Unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzbestimmungen zum Coronavirus können Lecker Kinder ab 10 Jahren einen entspannten Kinonachmittag und einen tollen Film ganz in Ruhe und ohne die Eltern genießen. Zur Anmeldung geht’s hier entlang…

Bitte denkt an das Mitbringen einer eigenen Mund-Nasen-Schutzbedeckung!

Der Ferienpass 2020 bietet aber noch viele andere schöne Aktionen für die Kinder der Gemeinde Leck siehe hier. Es sind sogar noch Plätze frei! Langeweile in den Sommerferien? Das muss nicht sein! Der Spaß ist nur einen Klick entfernt.