Die „Kinderleicht Physiotherapiepraxis“ ist eröffnet!


Bürgermeister Andreas Deidert überbrachte Inga Brammsen am Freitag zur Eröffnung der neuen Praxis „Kinderleicht – Physiotherapie für Babys und Kinder“ in der Hauptstraße 57 einen Blumengruß und die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde Leck.

Inga Brammsen hat gemeinsam mit ihrem Mann die Räumlichkeiten, die vielen noch von der ehemaligen Buchhandlung Brendel oder Lilith bekannt sein dürften, zu einer modernen, hellen und kinderfreundlichen Praxis umgebaut. Gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Verwandten wurde vor der Praxis auf die Eröffnung angestoßen, Interessierte konnten sich aber auch die Räumlichkeiten ansehen.

20220729 Eröffnung Kinderleicht web 10 20220729 Eröffnung Kinderleicht web 4 20220729 Eröffnung Kinderleicht web 5 20220729 Eröffnung Kinderleicht web 9
<
>

Schon während der Ausbildung bemerkte die gebürtige Nordfriesin eine besondere Leidenschaft für die Arbeit in der Neurologie und Pädiatrie. 2014, in der Elternzeit ihres dritten Sohnes, beschloss sie, sich auf die Arbeit mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern zu spezialisieren. Nach einer umfangreichen Weiterbildung zur Bobath-Therapeutin ist nun die Gründung ihrer eigenen Praxis logische Konsequenz und ein Herzensprojekt.

Frau Brammsen behandelt kleine Patienten mit unterschiedlichsten Diagnosen und Anliegen. Dass es in Leck und der Region dafür einen großen Bedarf gebe, wurde am Freitag von mehreren Seiten geäußert – wir freuen uns sehr, dass Sie da sind!

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg!


Kontakt

Kinderleicht Physiotherapie
Inga Brammsen
Hauptstraße 57
25917 Leck
moin@kinderleicht-physio.de
Tel.: +49 (0) 46 62 / 78 31 100
Internet www.kinderleicht-physio.de