Pflanzen-Tausch-Basar am Damwildgehege am 1. Mai


Eine Information von Familie Larsen vom Damwild-Gehege Leck

Bist Du auch eine(r) von denen, die Tomaten, Gurken, Paprika, Chili und anderes ausgesät haben und nun ganz viele tolle kleine Pflanzen haben und sie nicht alle in Dein Gewächshaus und Deinen Garten setzen kannst?

Wäre es nicht toll, wenn Du mit anderen Gleichgesinnten Deine Pflanzen tauschen könntest?

Bist Du eher daran interessiert, für kleines Geld spannende Pflanzen für Dein Gewächshaus oder Deinen Küchengarten zu kaufen?

Dann bist Du richtig hier:

Am 1. Mai 2024 von 11 bis 14 Uhr an der Hütte beim Damwildgehege in Leck!

Sichere Dir vorab einen Platz, wo Du Deinen Tisch aufstellen kannst – melde Dich dafür bis Freitag, den 26. April 2024 bei Claudia unter damwildgehege-leck@web.de oder 0171.5809866 (auch WhatsApp)

Wir wünschen uns, dass es für alle Interessierten die Möglichkeit gibt, in einer entspannten Atmosphäre zu schnacken, sich auszutauschen – und den kleinen Pflanzen jeglicher Art ein neues Zuhause zu geben.

Bitte bring selbst einen Tisch mit – es wird keine Standgebühr erhoben!

Kommst Du vorbei?

Die Hirsche freuen sich, wenn Du ihnen ein paar Möhren oder Kartoffeln mitbringst!