Willkommen in Leck, Kaufhaus Stolz!


Als 34. und nördlichste Filiale wurde am 8. April das Kaufhaus Stolz auch in Leck eröffnet.

Die rund 800 m² des ehemaligen ALDI-Gebäudes sind nun gefüllt mit maritimer Deko, Haushaltswaren, modischer Markenkleidung und vielem mehr. Das Sortiment, das viele Menschen von Fehmarn, Rügen oder anderen Urlaubsorten rund um Nord- oder Ostsee schätzen, spricht auch hier vor allem Urlauber, aber natürlich auch die Lecker Einwohnerinnen und Einwohner an.

Bildrecht: Kaufhaus Stolz

Bürgermeister Andreas Deidert nahm die Eröffnung zum Anlass, mit einem Blumengruß der Gemeinde Leck vorbei zu schauen und Filialleiter Olaf Enßen sowie Prokurist Uwe Hornung, COO zu gratulieren und herzlich in Leck willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine langjährige, freundschaftliche Beziehung.

Kaufhaus Martin Stolz GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 1A
25917 Leck
Telefon 04662 / 89 11 77-0
leck@kaufhaus-stolz.com

Kaufhaus Stolz im Internet