Das italienische Eiscafé Gelato Gava feierte Geburtstag…


…und zwar den 15. am Valentinstag 2017!

Die Gemeinde Leck und der HGV Leck, vertreten durch Gemeindemanagerin Sabine Schwarz, gratulierten sehr herzlich!

<
>

„Seit 34 Jahren in Nordfriesland mit dem Familienbetrieb in Bredstedt, seit 15 Jahren in Leck – das ist ein Grund zum Feiern und Gratulieren – und das bei allerschönstem Sonnenschein, da schmeckt das Eis noch mal so lecker!“ sagte Bürgermeister Andreas Deidert beim Überreichen eines Blumenstraußes.

Karina Ley und Pascal Gava freuten sich über zahlreiche Gratulanten, aber gratulierten auch selbst – ihre Mitarbeiterin, die nach Feierabend dafür sorgt, dass alles blitzt und blinkt, hatte am selben Tag 15jähriges Dienstjubiläum und bekam einen Blumengruß als Dankeschön für 15 Jahre Treue!

Jetzt kann der Sommer beginnen: die Eisdiele „Gelato Gava“ hat seit vergangener Woche wieder geöffnet. Und bald gibt es auch eine neue Überraschung auf der Speisekarte – vorerst sei nur so viel gesagt: die eigens dafür komponierte Eiskreation schmeckt schon mal richtig lecker!