Die SG Leck / Achtrup / Ladelund gewinnt neues Outfit


Stadtwerke Nordfriesland kürt Gewinner des Trikotwettbewerbs

Von Juni bis Juli 2020 konnten große und kleine Sportler am Trikotwettbewerb der Stadtwerke Nordfriesland teilnehmen. 10 Vereine aus Südtondern und dem Amt Mittleres Nordfriesland hatten sich auf der Stadtwerke-Homepage mit ihrem Bild und einer guten Begründung beworben. Im Anschluss konnten alle über ein Facebook-Voting darüber entscheiden, wer als Gewinner Grund zum Jubeln hat. Schlussendlich hatte die SG LAL die meisten Likes der Facebook-Fans ergattert und darf sich über brandneue Sportkleidung im Wert von 2.000 Euro freuen.

Die Fußball-Kids der SG LAL freuen sich mit Trainer Marc Schnoor und Tanja Stullich über ihr neues Outfit.

Platz 2 und 3 belegten die SG Drelsdorf/Goldebek und der Ostermooringer Reit- und Fahrverein, die sich über ein großes und ein kleines Fanpaket der Stadtwerke freuen können.

Tanja Stullich vom Marketing der Stadtwerke bedankt sich bei allen Teilnehmern. „Wir haben uns riesig über die Einsendungen gefreut. Als Fan der Region machen wir uns natürlich auch in Zukunft für das Vereinsleben stark.“

Björn von Runkel und Marc Schnoor vom Verein freuen sich über die neue Sportkleidung. „Unsere Kids sind aus den alten Trikots herausgewachsen – da kam der Wettbewerb genau richtig.“

Die Stadtwerke Nordfriesland unterstützen die Region auf vielfältige Weise. Wenn Sie ein Projekt haben und wissen möchten, ob dieses förderfähig ist, informieren Sie einfach auf der Internetseite unter www.sw-nf.de.