Einladung zur Talk-Runde (Aktiv-Team Leck)


Die Neubürger / Flüchtlinge in Leck beteiligen sich mittlerweile schon erfolgreich am Gemeindeleben. Wir treffen uns im Aktiv-Team alle 14 Tage und planen, organisieren unsere Aktivitäten.

Ganz neu ist unsere „TALK RUNDE“ zu Themen aus Gesellschaft, Politik, Kultur und Geschichte. Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 16 – 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus.

Am Samstag, den 20.01.18 war unser Start mit dem historischen Film von Leck, den uns Christian Schwarzer vorgeführt hat.

Zu unserem nächsten Treffen am Samstag, den 24.02.2018 laden wir alle Lecker Bürger herzlich ein zum Thema „Lokalpolitik“. Es darf ALLES gefragt und kommentiert werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

TALK RUNDE „Kommunalpolitik“
Sonnabend, 24. Februar 2018
16 – 18 Uhr
Ev. Gemeindehaus Süderstraße, 25917 Leck

Für das Aktiv-Team grüßt Sie/euch

Vakil Tajik
Monika Hahn-Nanninga