Mr. Scandis Funpark

Du möchtest toben, klettern und spielen? Mr. Scandis Funpark in Handewitt hat eine tolle wetterunabhängige Ferienpass-Aktion für dich!
Der In- und Outdoor-Spielpark ermäßigt den Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche, die für den Ferienpass der Gemeinde Leck angemeldet sind, und deren Geschwister um jeweils 5,00 Euro. Zusätzlich gibt es für jedes Kind 1 Slush-Eis 0,2l gratis!
Herzlichen Dank!
Die Ermäßigung gilt in den Sommerferien von Montag – Freitag während der Öffnungszeiten (10:30 Uhr – 18:30 Uhr). Weitere Angebote, Preise und Details sind unter Mr. Scandis Funpark nachzulesen. Viel Spaß und schöne Sommerferien!
Bitte beachte:
Dieses Angebot gilt für Teilnehmer*innen des Ferienpass 2026 der Gemeinde Leck sowie deren Geschwister mit entsprechenden Nachweis. Die Bescheinigung der Teilnahme am Ferienpass wird im Rathaus der Gemeinde Leck während der Öffnungszeiten (Mo. – Fr. 8 -12 Uhr, Mo., Mi. und Do. von 14 – 16 Uhr und Di. von 14 – 18 Uhr) oder nach Terminvereinbarung ausgestellt.
Erwachsene Begleitpersonen zahlen den vollen Eintrittspreis.
Eine Anmeldungen ist nicht erforderlich.
Details zum Veranstalter, Veranstaltungsort bzw. Treffpunkt siehe weiter unten
.
Für Fragen erreichst du das Ferienpass-Team per Mail unter ferienpass@leck.de oder von Mo bis Fr vormittags telefonisch unter 04662 / 81 13!
.
Du findest jeweils durch einen Klick
.
| Angebote sortiert nach Altersgruppen |
| . |
| kostenfreie Angebote |
| . |
| ermäßigte Angebote |
| . |
| direkt zum ANMELDEFORMULAR! |
| . |
| Printversion zum Download hier (Ausgedruckte Exemplare ab 12. Juni 2026 in der Bücherei Leck, dem Haus der Jugend Leck, dem Familienzentrum Leck und dem Rathaus) |
| . |
| AKTUELLES rund um den Ferienpass, zB neue Angebote! |
.
Und nun viel Spaß beim Auswählen der Angebote!
.
Wir wünschen dir ganz tolle Sommerferien und viel Spaß!
.
.
.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust und schreibst uns, was dir am besten gefallen hat oder was du nächstes Jahr gerne im Ferienpass sehen würdest! Einfach deinen Brief an die Trine im Rathaus in den Briefkasten werfen oder per Mail senden.