Herzlichen Glückwunsch zum Bürgerpreis 2021 der Gemeinde Leck


…liebe Karin Lüders!

Wir gratulieren von Herzen Karin Lüders zum Bürgerpreis 2021, den sie am Donnerstag vor Beginn der Sitzung der Gemeindevertretung von Bürgervorsteher Hans-Martin Petersen und Bürgermeister Andreas Deidert entgegen nehmen durfte.

Bürgerpreis 2021 Bürgerpreis 2021 1 Bürgerpreis 2021 2
<
>

Der Bürgerpreis wird jährlich verliehen. Karin Lüders engagiert sich seit Jahren für den Umweltschutz, sei es als sehr aktives Mitglied der Bürgerinitiative „Kein CO2-Endlager“ oder beim unermüdlichen Informieren und Unterschriftensammeln zum Schutz des Grundwassers.

Vielen Dank für dein wertvolles Engagement!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Vortrag, den du eigentlich für gestern Abend vorbereitet hattest, aber ohne diese kleine Notlüge hätte deine Familie dich ja nicht so völlig ahnungslos ins Rathaus bekommen…