Herzlichen Glückwunsch zur Agenturübernahme!


Am 1. Oktober diesen Jahres haben Christin Jordt und Jan Tuschke die Hauptvertretung der Allianz von Peter Jordans übernommen. Bürgermeister Andreas Deidert gratulierte dazu mit einem Blumengruß der Gemeinde Leck.

Im Frühjahr 2021 haben die beiden sympathischen Agenturinhaber kurz hintereinander in der Agentur von Peter Jordans noch am alten Ort in der Bahnhofstraße angefangen. Seniorpartner Jordans wird auch noch mindestens ein Jahr lang die Jungunternehmer unterstützen.

Bei einer Tasse Kaffee tauschten sich die beiden mit Bürgermeister Deidert über Verwaltungsstrukturen, die Entwicklung der Radverkehrsstrategie des Landes und einen möglichen Radweg nach Süderlügum, wo Jan Tuschke lebt, aus. Auch das Verkehrskonzept der Gemeinde kam zur Sprache.

Jan Tuschke und Christin Jordt freuen sich, jetzt in Leck angekommen zu sein – der Umzug in das neue Büro in der Norderbergstraße 10b kennzeichnet auch nach außen hin den Neuanfang. Parallel dazu haben die beiden eine Agentur in Glücksburg übernommen. Das Team ist mit Büroleitung Sibylle Caspary und Bürohund Anny fast vollständig, ein weiterer Kundenberater wird langfristig gesucht.

Die Gemeinde Leck wünscht Christin Jordt und Jan Tuschke viel Erfolg für die Zukunft!

Allianz Versicherung – Tuschke und Jordt OHG
Jan Tuschke und Christin Jordt, Agenturinhaber
Norderbergstraße 10b
25917 Leck
Telefon: +49 (0) 46 62 12 09
jan.tuschke@allianz.de
christin.jordt@allianz.de
www.allianz-tuschke-jordt.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr und Mo, Do 14-17 Uhr und nach Vereinbarung