Kinderbetreuung, Pflege, Karriere: Fachkräfte-Online-Matchmaking Nordfriesland


Nordfriesland hat nicht nur ein gesundes Klima und die schönsten Strände an der Nordsee, sondern auch jede Menge Jobs im Bereich Gesundheit, Pflege und Kinderbetreuung zu bieten. Das Team der Kampagne „Moin Lieblingsland“ der Wirtschaftsförderung Nordfriesland (WFG NF) organisiert deshalb für alle, die eine Karriere als Erzieher:in oder als medizinische Fachkraft starten möchten, ein Online-Matchmaking.

Triff die Entscheidungsträger:innen der Gesundheitsbranche im „Moin Lieblingsland“ und stelle ihnen alle Fragen, die dich bewegen:

Wo und bei wem bewerbe ich mich, kann ich ein Praktikum machen oder einen Tag zur Probe arbeiten?

Das Fachkräfte-Online-Matchmaking Nordfriesland findet am Fr., 16. Juni 2023, von 9 bis 12 Uhr als Online-Konferenz statt. Anmeldung über die Event-Seite der WFG NF: event.wfg-nf.de/