Koreanische Selbstverteidigung Taekwondo


In Leck gibt es noch freie Plätze für die koreanische Kunst der Selbstverteidigung für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene!

Taekwondo:

„Tae“ = Fuß

„Kwon“ = Faust

„Do“ = Weg

Der TSN Dojang Leck trainiert waffenlose Selbstverteidigung, Formenlauf (Hyong), Wettkampf, Bruchtest, Konzentration und beschäftigt sich mit dem moralischen Anspruch des Sportes.

TSN Dojang Leck 1 TSN Dojang Leck 4 TSN Dojang Leck 5 TSN Dojang Leck 3
<
>

Die Geschichte des TSN Dojang Leck

Der Dojang wurde im Jahr 2011 von Kay Schmidt gegründet und ist Mitglied im Læk Ungdomsforening. Gestartet wurde damals mit einer Trainingsgruppe. Über die Jahre sind mehrere Gruppen hinzugekommen sodass es zum normalen Taekwondo-Training mittlerweile auch ein extra Kinder-Training gibt, welches in 2 Gruppen geteilt ist. Es werden außerdem Lehrgänge an den Wochenenden angeboten. Kay ist für die Gesamtleitung der Schule verantwortlich. 2020 übernahm Olaf Petersen das Kinder-Training.

Ansprechpartner Kay Schmidt unter +49 (0) 160 91 81 91 08
Trainingsort Propst-Nissen Weg 55, 25917 Leck
Trainingszeiten für Leck *
Dienstags: 18:30 – 20:00 Uhr
Jugendliche und Erwachsene (13+)

* Für das Kinder-Training sind leider keine Plätze mehr frei. Gerne informiert Sie Kay Schmidt über freie Plätze in Niebüll, Galmsbüll, Flensburg und Wimmersbüll für Kinder ab 7.

Mehr Informationen unter www.tsn-taekwondo.de

Für das Training gilt aktuell 2G+. Für Kinder, die sich nicht impfen lassen können, reicht die Bescheinigung der Schule aus, welche die regelmäßige Testung nachweist.