Leck/Nordfriesland – früher und heute –


Leck/ Nordfriesland – früher und heute –
– Internetseite auf Facebook – Bilder, Filme und Geschichte(n)

In fast 100 Fotoalben zu unterschiedlichen Themen mit unzähligen Bildern und in vielen schriftlichen Ausarbeitungen, Sammlungen und Videos wird die Geschichte von Leck und seinen Nachbarorten aufgearbeitet. Seltene Fundstücke werden gesammelt und in einem Archiv aufbewahrt und auf Veranstaltungen in Leck präsentiert.

Die Gruppe wurde am 01. Feb. 2012 gegründet und über 4.100 Mitglieder, mit einem Bezug zum Ort, freuen sich über die vielen Erinnerungen und Geschichten aus alter und neuer Zeit.

Die Mitglieder treffen sich auch im „Real Life“ – nicht regelmäßig, eher spontan bei Veranstaltungen in Leck. Wer dieser Gruppe beitreten möchte, darf sich gerne an Wilfried Christiansen wenden. Ein Facebook-Zugang muss vorhanden sein.

Kontakt:
Wilfried Christiansen
Tel.: 04662-1756
E-Mail: Wiffi5@gmx.de

 

Damit man eine Idee davon bekommt, was wir machen, hier einmal ein Vergleichsfoto von „Leck früher“ (oben) und „Leck heute“ (unten)!