Lecker Blütenzauber…


…verzückt derzeit das ein oder andere Nordfriesenherz: nach den Krokussen im Augarten und an St. Willehad säumen bunte Blumenkästen die Hauptstraße. Auf dem Apothekenplatz blüht es besonders farbenfroh. Die Kästen rund um den Brunnen wurden von Meike Thomsen (Thommys Blumenmarkt) bepflanzt.

Leck im Blütenzauber 1 Carstensen Blumenkasten 1 Leck im Blütenzauber 2 Thommys Blumenmarkt Blumenkasten 1
<
>
Nino Carstensen von Blumen- und Pflanzenwelt Carstensen spendete die Bepflanzung der Blumenkästen am Schafmarkt

Alle Kästen direkt an der Hauptstraße wurden von den Mitarbeitern des Bauhofs der Gemeinde frühlingshaft befüllt.

Wie im vergangenen Jahr spendete Nino Carstensen (Carstensen Blumen- und Pflanzenwelt) für drei Kästen am Schafmarkt die fröhlichbunte Bepflanzung. Die Gemeinde Leck sagt herzlich Dankeschön dafür!

#zumGlückgibtsLeck und seine Gärtnereien