Neuzugang im Reha-Sport-Zentrum: das Sanitätshaus Krämer ist da


Seit dem 3. Januar sind sie auch in Leck vertreten: das Sanitätshaus Krämer eröffnete seine 15. Filiale im Reha-Sport-Zentrum. Bürgermeister Andreas Deidert überbrachte Filialleitung Dagmar Olschewski und ihrer Kollegin Julia Temmen eine Orchidee zur Eröffnung in Leck.

Die Krämer Sanitätshäuser arbeiten seit ihrer Gründung vor über 70 Jahren mit rund 100 engagierten und hilfsbereiten Mitarbeitern an mittlerweile15 Standorten. Sie versorgen ihre Kunden zwischen Nord- und Ostsee mit modernsten Hilfsmitteln, die ihnen das Leben erleichtern, beim Training helfen oder sie im Winter wärmen.

Ob Hilfsmittel für die häusliche Pflege oder maßangefertigte Einlagen für die Schuhe, Gehhilfen, Kompressionsstrümpfe oder ausgewählte Qualitätsprodukte zu Gesundheitsvorsorge, Wellness und Fitness – das Sanitätshaus Krämer passt gut in die Ausrichtung des Reha-Sport-Zentrums, in dem neben dem Sportstudio schon eine Physiotherapiepraxis und in Kürze ein Orthopäde, eine Hörgeräteakustik sowie eine ambulante Reha unter einem Dach zu finden sein werden.

Wir wünschen viel Erfolg!

Sanitätshaus Krämer
im Reha-Sport-Zentrum

Filialleitung Dagmar Olschewski
Am Stadion 1
25917 Leck
Tel: +49 (0) 46 62 – 699 599 0
leck@gesundimnorden.de
www.gesundimnorden.de