Veranstaltung zum „Tag des Glücks“ am 20. März


Eine Veranstaltung des Diakonischen Werk Südtondern

Am 20. März 2024 wird bereits zum 12. Mal weltweit der Weltglückstag oder der „Tag des Glücks“ gefeiert. Hierzu findet wieder ein Themenabend im Beratungs- und Behandlungszentrum Niebüll statt. Es wird darüber gesprochen, wie ich meine eigene Komfortzone durchbrechen kann und dass Pessimismus leider die eigene Entwicklung hemmt. Wer bereit ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und etwas an seiner Einstellung ändern möchte, ist herzlich eingeladen.

Glücklichsein kann man lernen.

Es soll ein netter Austausch stattfinden und die Gedankenimpulse sollen erweitert werden.

Der Themenabend wird am 20. März 2024 um 17.00 Uhr von Pia Yasmin Kaeschner, Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, im BBZ Niebüll, Westerlandstr. 3, angeleitet. Anmeldungen für den Themenabend bitte im BBZ Niebüll unter 04661 96590.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.