Ein aufregender Tag…


…für Familie Baalbaki, die am 24.09.2020 endlich ihre Pizzeria Hot in der Lecker Hauptstraße 45 eröffnen konnte.  Ab elf Uhr bis weit in den Abend hinein kamen Freunde und interessierte Lecker zum Probieren und Gratulieren!

Auch Bürgervorsteherin Sabine Detert und Bürgermeister Andreas Deidert ließen es sich nehmen und gratulierten Mohamad Baalbaki und seinem Team im Namen der Gemeinde Leck mit einem herbstlichen Blumenkorb ganz herzlich zur Neueröffnung!

Sechs Jahre lang durfte das PizzaHot-Team von der Wikingerstraße aus schon Hungrige mit Pizza, Pasta und Co. verwöhnen, jetzt ist der Betrieb in das Herz von Leck gezogen.

Leck ist meine Heimat geworden!

Seit 35 Jahren lebt Familie Baalbaki schon in Leck. Sie freuen sich darauf, ihre Kunden, die ihnen sichtlich ans Herz gewachsen und zu Freunden geworden sind, jetzt auch in der Hauptstraße zu verköstigen. Auch für die andere Ladenhälfte im Gebäude hat Mohamad Baalbaki schon eine Idee, aber zunächst wollte er jetzt endlich erst einmal sein Lokal eröffnen. Wir dürfen gespannt sein!

202009 Eröffnung Pizza Hot 3 202009 Eröffnung Pizza Hot 4 202009 Eröffnung Pizza Hot 5
<
>