Einladung zur JHV des Freundeskreises der Grundschule an der Linde e.V.


Gerne unterstützen wir den Aufruf des Freundeskreises unserer Grundschule an der Linde. Wer die wertvolle Arbeit – über die wir schon des öfteren berichtet haben, nicht zuletzt beim Kinderfest – unterstützen möchte, kann natürlich auch Mitglied im Verein oder Vorstand werden, ohne ein Kind an der Grundschule zu haben.

An alle Mitglieder (und die, die es werden wollen) und Interessierte des Freundeskreises der Grundschule an der Linde e. V.

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Im Namen des Vorstandes des Freundeskreises der Grundschule an der Linde e.V. möchte ich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Dienstag, den 7. November 2023, um 19:00 Uhr,
in der Grundschule an der Linde, Eesacker Str. 7, 25917 Leck einladen.

Es wäre sehr schön, wenn wir einige neue aktive Mitglieder gewinnen könnten. Zudem braucht der Vorstand Verstärkung, da alle Posten neu besetzt werden müssen. Oder ihr kommt einfach, um euch über den Verein zu informieren oder Anregungen und Wünsche vorzutragen.

Tagesordnung:

    1. Begrüßung
    2. Tätigkeitsbericht
    3. Kassenbericht
    4. Bericht des Kassenprüfers
    5. Entlastung des Vorstandes
    6. Neuwahlen Vorstand & Kassenprüfer
    7. Beschlüsse
      1. Auflösung des Vereins
      2. Bestimmung der Liquidatoren
    8. Sonstiges

Wichtig: Die Schule wird nur an der Rampe zum Lehrerzimmer (Eingang Dünenstraße) geöffnet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Wellhöfer

Die Einladung als PDF zum Download