Stellenausschreibung Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bauhof der Kommunalbetriebe Leck


Die Gemeinde Leck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bauhof der Kommunalbetriebe Leck. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Grünpflege, Straßen- und Gebäudeunterhaltung sowie Reinigung und Pflege der öffentlichen Wege und Plätze, insbesondere:
    o Grünflächen- und Gehölzpflege der Grün-, Pflanz- und Blühflächen der Gemeinde Leck
    o Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt
    o Holzreparaturen
    o Neu- und Umpflanzung von Bäumen mit Pflanz- und Pflegeschnitt
    o Unterhaltungstätigkeiten in den Bereichen des kommunalen Friedhofes und der abwasser-technischen Anlagen
    o Spielplatzkontrollen und Reparaturen inklusive Dokumentation
    o Montage und Reparaturen von Mobiliar, Verkehrsschildern und anderen Ausstattungsgegen-ständen
    o Dachreparaturen
    o Holzreparaturen
    o Winterdienst
    o alle sonstigen Aufgabenstellungen eines kommunalen Bauhofes

Geboten wird:

  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • eine attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
  • E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • eine Bezahlung nach der Entgeltgruppe 4 TVöD/VKA.

Ihr Profil:

  • berufliche Erfahrungen in den genannten Tätigkeitsfeldern
  • Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Kleingeräten
  • Befähigung sowie Berechtigung zum Umgang mit Fahrzeugen und Geräten (gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE; wünschenswert wäre die Fahrerlaubnis der Klasse CE bzw. C1E sowie der Motorsägengrundkurs AS Baum I)
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft an dienstlich angeordneten Bereitschaftseinsätzen teilzuneh-men
  • selbständige Arbeitsweise
  • die Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und Winterdiensten
  • die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen

Aus betriebstechnischen Gründen muss der/die Bewerber*in, spätestens bei Einstellung, seinen/ihren Wohnsitz in Leck bzw. innerhalb einer Entfernung von 25 km zur Arbeitsstätte (Bauhof) haben.

Sie erfüllen ganz oder teilweise die Wünsche der Gemeinde Leck und sind motiviert in einem starken Team zu starten?

Dann bewerben Sie sich gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Bewerbungsanschreiben,
  • tabellarischem Lebenslauf,
  • Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,
  • einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen

bis zum 03.09.2023

direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern

oder per Post an das

Amt Südtondern
Fachbereich 1
SG Personal/Organisation „Mitarbeiter*in (m/w/d) Kommunalbetriebe Leck“
Marktstraße 12
25899 Niebüll

Bei Angabe einer Mailadresse erfolgt die Kommunikation zum Verfahren per Mail.

Ansprechpartner*in:
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Johannsen, Leiter des Bauhofes Leck, unter der Telefonnummer 04662/7142 oder 0172/4173117 zur Verfügung.
Allgemeine Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Frau Asmussen, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal/Organisation, unter der Telefonnummer 04661/601-125.

Hinweise:
Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.