„Tag des Gartens“ bei den Lecker Kleingärtnern


Der Tag des Gartens wird 2019 zum 36. Mal bundesweit durchgeführt. Der Kleingärtnerverein Leck öffnet dafür am 16. Juni 2019 in der Gartenanlage „Achter de Füerwehr“ seine Tore.

In den nun mehr 14.000 Kleingärtnervereinen wird dieser Tag gemeinschaftlich zum Anlass genommen, den Kleingärtnern selbst, aber auch den Nachbarn und Bürgern der Gemeinde sowie dem Umland die Schönheiten, den Nutzen und die Freude an einem Stück Grün nahe zu bringen.

Aus diesem Grund laden wir zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Von 10:00 – 17:00 Uhr kann in diesem Jahr die Anlage „ Achter de Füerwehr“ besichtigt werden.

2019-kleingaertner-web-1 2019-kleingaertner-web-2
<
>

Um die Mittagszeit wird gegrillt. Nachmittags gib es Kaffee und Kuchen, natürlich auch gekühlte Getränke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Lecker Kleingärtner