Dart-Ranglisten-Turnier in Leck


Eine Information vom TSV Achtrup Darts:

Am Samstag und Sonntag, den 07. und 08.10.2023 finden in Leck in der Nordfrieslandhalle die nächsten beiden Ranglistenturniere des Schleswig-Holstein-Dart-Verbandes statt. Ausrichter sind der TSV Achtrup von 1954 e.V und der SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V.

Offenes Ranglistenturnier am Samstag!

Am Samstag dürfen auch alle Spieler, die keinem Verein angehören, am Ranglistenturnier teilnehmen und sich mit den Verbandsspielern messen. Der Sonntag ist ausschliesslich den Verbandsspielern vorbehalten.

Eine Anmeldung für kurzfristig Entschlossene ist online unter www.shdv.de/?page_id=56 oder am Samstag, den 07.10.23 noch bis 13.30 Uhr möglich.

Und wenn ihr einfach neugierig seid, dann schaut doch einfach mal so vorbei. Wir freuen uns auf jeden, und jeder ist herzlich willkommen!

Für’s leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Die Versorgung übernimmt die Heimspiel-Sportlerklause in der Nordfrieslandhalle.

Wir würden uns freuen, neue Gesichter in der Halle begrüßen zu dürfen.

Darts Bildrecht SV Frisia 03 Risum-Lindholm Darts Bildrecht TSV Achtrup
<
>