Das war die erste Saison auf dem Minigolfplatz am Süderholz


Die Pächter unserer Minigolfanlage im Ort sagen „Danke“ für eine erste tolle Saison mit vielen netten Gästen:

Die Minigolfsaison 2022 endete am 31. Oktober. Das bedeutet, dass wir an den Wochenenden nicht mehr geöffnet haben.
Wir werden die neue Saison wetterabhängig Ende März wieder starten.

Außerhalb der Saison ist das Spielen für Gruppen ab 10 Personen weiterhin mit einer Terminabsprache möglich.

Für uns war es die erste Saison und wir konnten viele Eindrücke und Rückmeldungen gewinnen, die uns helfen werden, Verbesserungen in der Saison 2023 vorzunehmen. Dazu zählt für uns z.B. eine Erweiterung der Öffnungszeiten in den Sommerferien, als auch die Verbesserung unserer Erreichbarkeit.

Wir erhielten von Euch/Ihnen aber auch immer mal Anregungen und Wünsche zu bestimmten Aktionen oder Erweiterungen, die wir sehr gerne angenommen haben und eine Umsetzung überprüfen werden.

Grundsätzlich erhielten wir viele positive Rückmeldungen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Auch kritische Anmerkungen helfen uns, stets etwas besser zu werden.

Von daher bedanken wir uns für die großartige Saison 2022 und freuen uns bereits auf 2023.

Bis Bald!

Anika und Jan-Henrik