Ein großes Dankeschön an unsere Jugendfeuerwehr Leck


Das war wirklich großartig, was ihr da – mit der großen Unterstützung vom famila Warenhaus Leck und EDEKA Lück – in wenigen Tagen organisiert und am Sonnabend vollendet habt! Ganz große Klasse! Eure Aufregung, ob alles auch so klappt, ob die Würste auch Abnehmer finden, der abgebrochene Schlüssel in der Wechselgeldkasse, die dann die Feuerwehr ganz professionell aufbrechen musste – all das hat sich gelohnt! Selbst unsere Bundestagsabgeordnete Astrid Damerow hat sich mit Ehemann Rolf eine Bratwurst schmecken lassen.

Aber wir lassen gerne euch selbst zu Worte kommen! (auch wenn sie euch immer noch fehlen …)

🇺🇦 + 🚨+ J U G E N D F E U E R W E H R  L E C K  A K T U E L L + 🚨 + 🇺🇦

Wir sind sprachlos… und uns fehlen die Worte… 

Vielen vielen Dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻  an alle, die heute unsere Bratwurst-Aktion 🌭 🌭 🌭 am Schafmarkt 🏬 unterstützt haben.

Von 10:00 Uhr ⏰ bis 14:30 Uhr ⏰ hat unser Grill Dauerbetrieb gehabt und es wurden knapp 600 Bratwurst 🌭 🌭 🌭 bei uns gekauft und dazu auch noch reichlich gespendet 💶 💶 💶.

Wir sind von dieser Spendenbereitschaft 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 überwältigt.

Auch heute Abend sind noch Spenden  💶 💶 💶  bei uns eingegangen und es ist ein Betrag von rd. 2.700 € 💰💰💰 für die Unterstützung der Ukraine-Flüchtlinge 🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦 zusammen gekommen. Diese Summe hätten wir nie erwartet und wir sind unglaublich begeistert.

Dankeschön auch für Eure Geduld ⏰ ⏰ ⏰, als Ihr auf die Wurst gewartet habt 👭🧍🏼‍♀️👭🧍🏻‍♂️🧍🏼🧍🏼‍♀️👭. Zeitweise sind wir mit dem Grillen nicht mehr hinterher gekommen.

Vielen, vielen Dank an das Famila Warenhaus Leck und EDEKA Lück Leck für die Unterstützung, aber auch ein riesiges Dankeschön an alle, die heute mit dabei waren. Ihr habt diese Aktion zu einem Riesenerfolg gemacht.

Danke, danke, danke!

Gemeinsam sind wir stark 🤜🏻🤛🏻 💪🏻💪🏻💪🏻

Eure Jugendfeuerwehr Leck  🚒 🚒 🚒

Ein ganz großer Dank geht an das Jugendfeuerwehr-Team, bestehend aus Claudia und Michael Bruch, Oke Becker sowie Sunny und Andrej.

Und für alle die nicht dabei waren, ein paar Impressionen…. (Mehr bei uns bei Facebook)

20220312 Bratwurst JFW Leck web 1 20220312 Bratwurst JFW Leck web 4 IMG_1346 IMG_1368 IMG_1298 IMG_1299 IMG_1344
<
>