Info-Veranstaltungen über den Nordfrieslandkalender   Schon gelesen?


Die Stiftung Nordfriesland lädt zu insgesamt fünf Informationsveranstaltungen ein. Sie richten sich an Vereine, Initiativen, Bildungseinrichtungen, Kommunen und weitere Veranstalter, die ihre Angebote über den Nordfrieslandkalender bekannt machen möchten.

Der Kalender ist als Internetseite und als kostenlose App verfügbar. Er bündelt Events aus dem gesamten Kreisgebiet – von Sport, Kultur und Natur über Bildungsangebote und Märkte bis hin zu Festen und Informationsveranstaltungen. Die Einträge erreichen sowohl Einheimische als auch Urlaubsgäste.

Einmal in den Kalender eingetragen, können die Termine über Social Media und Messenger-Dienste geteilt werden. Zudem werden sie über Suchmaschinen wie Google gefunden.

Hier erfahren die Teilnehmenden, welche Möglichkeiten der Kalender bietet und wie sie Termine einfach eintragen können:

12.8., 17 Uhr: Garding, Kreismusikschule, Osterstraße 6-10

18.8., 17 Uhr: Husum, Schloss vor Husum

22.9., 19 Uhr: Online per Zoom

29.9., 17 Uhr: Sylt-Westerland, Kreismusikschule, Maybachstraße 7

6.10., 15 Uhr: Pellworm, Rathaus, Uthlandestraße 1

Interessenten werden gebeten, sich über https://eveeno.com/nordfrieslandkalender anzumelden. Weitere Informationen gibt es unter https://moin-nordfrieslandkalender.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.