So viel Freude beim 6. Lecker Landmarkt


Da hat die Leiterin der Schulhausmäuse, Ute Bonnichsen, fast ein Tränchen verdrückt. Auch die erste Vorsitzende des gleichnamigen Vereins „Die Schulhausmäuse e.V.“ freute sich sehr über den Erlös der Tombola beim 6. Lecker Landmarkt!
Bürgermeister Andreas Deidert und Bürgervorsteher Hans-Martin Petersen übergaben noch während des Landmarktes ein mit 300€ sehr gut genährtes Sparschweinchen an die beiden engagierten Damen.
Ute Bonnichsen hatte für den Landmarkt kleine Basteleien für Kinder vorbereitet und viele größere und kleinere Besucher nahmen das Angebot im Pavillon der Gemeinde gerne wahr…
Schön, dass ihr dieses Mal mit dabei wart!
Auch ansonsten war der Lecker Landmarkt wieder ein großer Erfolg – wenngleich ein paar Stände fehlten, die hoffentlich im Mai 2023 wieder dabei sind… die, die da waren, hatten viele gute Gespräche und Geschäfte…