„Wat mutt, dat mutt!“ – Termine im Rathaus nur mit vorheriger telefonischer Absprache möglich!


Überall, auch bei uns in Nordfriesland, steigen die Fallzahlen zum Coronavirus! Damit die Schutzmaßnahmen nicht noch enger gezurrt werden müssen, sollten wir alle besonders aufeinander Rücksicht nehmen und uns an die Vorgaben vom Kreis Nordfriesland und der Landesregierung halten.

Wat mutt, dat mutt!“

Ab sofort sind Termine in allen Bereichen der Gemeinde Leck, auch bei Bürgermeister Andreas Deidert oder den Mitarbeiter*innen im Rathaus, erst nach vorheriger telefonischer Absprache unter 0 46 62 / 81 81 möglich!

Bitte helfen Sie mit, die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen! Wir alle können gemeinsam dafür sorgen, dass es keine strengeren Einschränkungen geben muss!

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Bitte bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!

Ihre

Gemeinde Leck