„Kino für die Ohren“ – Benefizkonzert mit dem Marinemusikkorps Kiel


Benefizkonzert zugunsten des Wilhelminen-Hospizes am 26.11.2019 in der Nordfrieslandhalle Leck

Kurz vor Beginn des Advents kommt es in der Nordfrieslandhalle Leck zu einem musikalischen Höhepunkt:

Quelle Marinemusikkorps Kiel

Der Bürgerfestverein Leck veranstaltet in Kooperation mit der Gemeinde Leck am Dienstag, den 26. November ein Benefizkonzert zugunsten des Wilhelminen-Hospizes in Niebüll. Es spielt das Marinemusikkorps Kiel unter Leitung von Fregattenkapitän Friedrich Szepansky sein aktuelles Programm „Kino für die Ohren“.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Die Karten sind im Vorverkauf für 12 € bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bücherei Leck
  • Niko Nissen Leck
  • Niko Nissen Niebüll
  • Nord-Ostsee Sparkasse Leck
  • Nord-Ostsee Sparkasse Niebüll

Restkarten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 15 €.

Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung der Nord-Ostsee Sparkasse. Nospa-Filialleiter Florian Krebs war sofort begeistert, als er um Hilfe gebeten wurde, da für eine solche Veranstaltung – auch wenn sie für den guten Zweck ist – trotzdem Kosten für Werbung, Genehmigung, Plakatierung etc. anfallen. Wir freuen uns über jeden Euro Reingewinn, der mehr an das Wilhelminen-Hospiz fließen kann. Herzlichen Dank, liebe Nord-Ostsee Sparkasse, für das Sponsoring!

Ebenso bedanken wir uns bei den Firmen Niko Nissen und der Nospa, die sich in ihren Filialen Leck und Niebüll bereit erklärt haben, den Vorverkauf zu übernehmen. Ergänzt werden sie durch die gemeindeeigene Bücherei Leck in der Hauptstraße 31 in Leck.