Padel Bundesliga-Turnier in Enge-Sande


In der Gruppe Nord der Klasse Herren Ü50 starten diese Jahr drei Mannschaften

Am kommenden Sonntag empfängt die Padel-Manschaft des GreenTEC Campus die Mannschaften vom SC Condor in Hamburg und dem SC Cuxhaven zum Bundesliga-Turnier in der Klasse Herren Ü50. Kennen tun sich die Sportler schon aus der letzten Saison, der ersten Bundesliga-Saison Deutschlands. Inzwischen haben die Enge-Sander-Padel-Spieler viel trainiert und hoffen auf einen ersten Sieg.

Zuschauer sind herzlich willkommen, ein Coronatest ist wünschenswert und die Registierung erfolgt über die Luca-App.

Wer Padel einmal unverbindlich ausprobieren möchte, den lädt die Padelsparte des GreenTec Campus jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf die zwei Outdoor-Plätze ein. Weitere Informationen gibt es unter www.greentec-campus.de/padel.

Pressekontakt und weitere Informationen:
GreenTEC Campus GmbH
Andrea Jensen
Tel. 04662/89127774
Kontakt per Mail

© Pressemitteilung des GreenTEC Campus