Musik als Zeichen von Solidarität – Benefizkonzert in Dagebüll


Eine Information der Offenen Bühne Niebüll e.V.

Die Bilder aus der Ukraine von schutzlose Familien und alte Menschen, die in ihrer Heimat durch diesen schrecklichen, sinnlosen Krieg in Angst leben und Not leiden machen uns tief betroffen. Auch die Anzahl der Geflüchteten, die dringende Hilfe benötigen, übersteigt unsere Vorstellungskraft.

Uns alle haben diese Bilder erschüttert und wir, von der Offenen Bühne Niebüll, waren uns schnell einig, wir müssen etwas für die Menschen dort tun.

Niels Richardsen von Peters Pub und Fridas Schüün in Dagebüll hatte den gleichen Gedanken und so haben wir uns zusammengetan und ein Benefizkonzert organisiert.

Am Samstag, den 02. April in Fridas Schüün in Dagebüll, Nordseestraße 1

Einlass ab 18:00, Beginn um 19:00

Es ist uns gelungen zwei großartige Bands zu bekommen.

Mit Marv and the Anvils freuen wir uns auf handgemachten Rock `n Roll bei dem niemand still stehen kann und auch die Partyband Joyride wird uns mit bekannten Songs aus den verschiedenen Jahrzehnten kräftig einheizen.

Beide verzichten zugunsten der Ukraine Opfer komplett auf ihre Gage, darüber freuen wir uns sehr!

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns auf reichlich Spenden.

Der Erlös geht an die R.SH hilft helfen-Stiftung. Gemeinsam mit der Katastrophenhilfe der Diakonie und der Caritas steht sie den Menschen in der Ukraine zur Seite. Mit euren Spenden werden Lebensmittel, Trinkwasser, Hygieneartikel und medizinische Hilfen direkt vor Ort beschafft und verteilt. Jeder Euro zählt und jeder Euro kommt an!

Wir hoffen auf viele Besucher, die die Musik genießen und dabei etwas Gutes tun.

Gemeinsam können wir etwas bewirken!

Euer Vorstand

Mehr über den Verein unter www.offene-buehne-niebuell.de